Am 6. September stellt sich Herr Dr. Bodatsch vor.

Am Mittwoch, den 6. September 2017 hat der APK Lippe (Angehörigengemeinschaft Psychisch Kranker) den neuen ärztlichen Direktor des GPZ Detmold, Herrn Dr. Mitja Bodatsch zum monatlich stattfindenden Angehörigen-Treffen eingeladen. Dr. Bodatsch wird sich den Teilnehmern vorstellen und über sein Konzept hinsichtlich der Klinikführung informieren. Dabei wird er sicher auch auf Tendenzen und Entwicklungen in der…

Details

Am 7. Juni findet der Vortrag von Herrn Thorsten Löll über das Thema „Kinder- und Jugendpsychiatrie“ statt.

Der APK lädt in Zusammenarbeit mit dem GPZ Detmold zum Vortrag von Herrn Thorsten Löll (Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, Leitender Oberarzt der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bad Salzuflen) ein. Immer öfter werden wir in Angehörigengesprächen mit den vermehrt auftretenden psychischen Erkrankungen Jugendlicher konfrontiert. Z.B. verstärkte ADHS oder Bulimie, aber auch Psychosen und…

Details